Jahreshauptversammlung 2019

Die diesjährige Jahreshauptversamlung fand am Freitag den 29. März  um 20:00 Uhr der Sporthalle / Kegelbahn statt.

Es wurden der zweite Vorstand und einige Beisitzer neu gewählt. 

Unser langjähriger Sängerkollege  Josef Pröstler wurde vom fränkischen Sängerbund für 50 Jahre aktives Singen bei uns im Chor geehrt.

 

 

    Die Gesamtsituation unseres Vereins hat sich nicht geändert, bis auf die Tatsache, dass die Mitgliederzahlen immer geringer werden. Umso mehr möchten wir bei denen bedanken, die unserem Verein die Treue halten. Nun scheint es uns wohl  doch zu gelingen, unseren Verein bis zur 100-Jahrfeier  bestehen zu lassen. Die Tatsache, dass wir leider nicht mehr in der Lage sind einen eigenen Männerchor zu bilden, ändert nichts an der Tatsache, dass wir rückblickend auf 100 Jahre Vereinsleben stolz sein können. Diese erfolgreiche Geschichte kann uns keiner mehr nehmen.

   Ein würdiger Abschluss mit einer zum Anlass angemessenen  Feier mit vorherigem Gottesdienst in der St. Jakobus-Kirche ist geplant und wird am Samstag den 18. April 2020 in der Mehrzweckhalle stattfinden. Die Planung für diesen Tag ist im vollen Gange, aber letztendlich noch nicht spruchreif. Wir sind jedoch sehr bemüht diesen Abend  kurzweilig, unterhaltsam und abwechslungsreich zu gestalten. 

Hier finden Sie uns

MGV Himmelstadt
Brunntalstr. 22
97267 Himmelstadt

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

09364 3569 09364 3569

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MGV Himmelstadt